findme-Start

Twittern war gestern – jetzt kann man schnell und einfach eine Nachricht mit seiner Kartenposition erstellen. Wenn man sich treffen will genügt ein Klick und jeder findet Euch (lt. Karte)direkt. Testet mal und schreibt unten im Kommentar was gefällt, was nicht, Fehler, Änderungswünsche etc… Der Marker zeigt DEINEN Standort. Dazu musst DU einmal bei der Option Standort zulassen auf JA klicken… (wenn nicht schon vor eingestellt!) Je nach Provider kann…

Read More >>

Freizeitspass

Hier entsteht eine Webseite auf der die (möglichst viele) Locations für einen Freizeitspass bundesweit gelistet sind. Die Seite soll von IHNEN und der Schwarmintelligenz leben. Jeder kann hier eine Freizeitaktivität eintragen. Waren Sie im Urlaub, in  der Freizeit in einer Location die hier noch nicht gelistet ist, dann bitte melden. Wie z.B. Golf / Minigolf, Bäder / Freizeitbäder, Sportanlagen / Kartbahnen aber auch Musen und Ausstellungen. Für Rückfragen: info@z-web.de

Read More >>