findme-Start


Twittern war gestern – jetzt kann man schnell und einfach eine Nachricht mit seiner Kartenposition erstellen.
Wenn man sich treffen will genügt ein Klick und jeder findet Euch (lt. Karte)direkt.

Testet mal und schreibt unten im Kommentar was gefällt, was nicht, Fehler, Änderungswünsche etc…

Der Marker zeigt DEINEN Standort. Dazu musst DU einmal bei der Option Standort zulassen auf JA klicken… (wenn nicht schon voreingestellt!)
Je nach Provider kann dieser Standort jedoch von dem tats. Standort abweichen, dazu kannst Du den Marker verschieben.
Du kannst aber auch im Textfeld direkt eine Anschrift eingeben…

Will man sich schnell z.B. in einer fremden Stadt, einem Urlaubsort mit Bekannten treffen, dann nützt es meistens wenig zu sagen ich bin in Stasse 123grrbrrHaupt, an der Apotheke links um die Ecke im Cafe.
Ein Klick auf >>>senden<<<< und einen kurzen Infotext eingeben fertig.
Ein HIBI (hier bin ich) / Standortmarker wird gesetzt
Die Bekannte sehen Ihren Standort und Das Ziel, der Rest ist ein Kinderspiel.

In der jetzigen Testphase sind noch keine Gruppen / Freunde / Ereignisse usw. auswählbar, aber das kommt noch.
Schreibt einfach einen Kommentar an Info[@]z-web.de was man ändern, verbessern sollte.
Ich freue mich auf EURE Kommentare.

 

Posted by Admin

Website: https://clinsiel.de

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.